Wir sind awalla mal online
In diesen außergewöhnlichen Zeiten trifft es Orte, die von der Zusammenkunft von Menschen leben, besonders hart. Wir müssen auf das verzichten, was uns am meisten antreibt. Unser Publikum.
Damit ihr nicht auf uns verzichten müsst, haben wir uns entschieden einen Teil unserer Events online erlebbar zu machen. Zwar müssen wir auf’s gemeinsame Tanzen noch verzichten, aber ein bisschen awalla Spirit können wir auch digital verbreiten.

Die Band
Ska, Dub, Reggae, Balkan, Funk, Salsa oder Cumbia. Skyline Green bedient sich an so gut wie jedem Genre um die Menge zum Tanzen zu bringen und das mit Erfolg. Die acht jungen Musiker aus Nürnberg und Umgebung haben seit 2012 schon Festivals wie das Weinturm, Holledau oder Taubertal unsicher gemacht und sich u.a. mit SDP, Frittenbude oder Rantanplan die Bühne geteilt. Seit 2018 sind Sie nach einer größeren Umstrukturierung zurück, besser und origineller denn je. Seid dabei, wenn die fetten Dub Beats die Konzerthallen im ganzen Land erschüttern und die funkigen Brass-Riffs auf kubanische Salsa-Rhythmen treffen.

Niko von Skyline Green begrüßt alle virtuellen Zuschauer
Es geht los!
„Veni Vidi Vodka“
Applaus, Applaus!
wir machen direkt weiter mit dem nächsten Song „Criminal Love“
Der Song wurde wegen der aktuellen Abstandsregelung in Einzelvideos aufgenommen.
Nachdem wir jetzt alle daheim, voneinander getrennt, in unseren Buden hocken und nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen oder den Probenraum abreißen können, wollten wir euch zumindest so etwas L-O-V-E bringen!
Bevor’s weiter geht, schnell noch Brodwärschd und a Bier holen*!
*Enthält Werbung für unsere Mitgliedsunternehmen